Mein 12. April 2022 in 12 Bildern

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

Urlaub, wir haben endlich Urlaub... und es tut so gut, einfach zusammen zu Hause zu sein. Es war viel los in der letzten Zeit und wir waren beide erschöpft. Am Wochenende hatten wir Unterstützung und konnten wieder einen großen Teil unseres Küchenumbaus wuppen. Denn die Wohnung muss ja auch langsam kindersicher werden... Und heute habe ich viel Zeit damit verbracht, die restlichen Kleinigkeiten zu erledigen. Es fühlt sich so gut an, die Unterschiede zu sehen und erleichtert uns...ein paar ToDos sind abgehakt. Auch so kann Urlaub gut tun ;)

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

Mein Tag startete auf diesem Nachtlager... der Spatz war nämlich schon um 5:00 Uhr wach und
meine einzige Chance noch ein bisschen zu schlafen war die Federwiege :)

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

Unser Teeregal musste abgenommen werden, weil die Wand dahinter geschimmelt hat.
Dementsprechend musste alles umorganisiert werden. Bevor es besser werden kann, muss es
meist erstmal viel schlechter werden...

Hopfen

Um Platz zu sparen, habe ich schonmal eine Schlaftee-Mischung gemacht. Dafür braucht man
einen Teil Hopfen zu zwei Teilen Melisse. Beides haben wir selbst gesammelt und getrocknet.

Thymian

Endlich habe ich auch mal meinen getrockneten Thymian in ein Glas abgefüllt.

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

Nachdem ich meinen Lebensmittelschrank aufgeräumt und sortiert habe, passte auch noch 
einiges mehr hinein, was ich aus den anderen Schränken unterbringen musste.

Knoblauch

Hier seht ihr Knoblauch, den ich jetzt dörre, um daraus Knoblauchgranulat herzustellen. So 
muss ich nicht immer wieder neue Packungen kaufen.

Katze, die vor einer Tür sitzt

Zwischendurch habe ich ungefähr 50000 Mal die Balkontür auf- und zugemacht, um diese
kleine Katze glücklich zu machen.

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

Nachmittags haben wir alle gemeinsam das schöne Wetter auf unserem Balkon genossen. Es
tat so gut. Ich freu mich schon unendlich darauf, wenn alles grünt und blüht und der 
Wintermodus beseitigt ist.

 Spachtelmasse

 Einige Löcher in den Wänden mussten auch weichen...

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

 Das tolle Metallschild hat einen neuen Platz gefunden und das Gewürzregal wurde neu sortiert.
Außerdem habe ich die Dosen auf dem Regal ausgetauscht und durch einheitliche schöne
Dosen ersetzt. Dass ich darauf nicht früher gekommen bin...

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

 Das ist das Ergebnis der Aktion und es gefällt mir gut! Es sieht so viel schöner aus und ruhiger.
Kennt ihr das Gefühl, mehr Freiheit und Weite zu spüren, wenn eine große Veränderung
geschehen ist?

Mein 12. April 2022 in 12 Bildern #12von12 I anseinerseite.de

 Zum krönenden Abschluss des Tages hatten wir unser Mannschaftstreffen via Zoom. Das 
Impulsheft zum Thema Berufung von Stefan Pahl bringt gute Gedanken zum Wachstum und
der gemeinsame Lobpreis, der Austausch und das Gebet tun einfach gut!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was hier so passiert oder du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich auf instagram finden. Hier bin ich auch auf Facebook und hier kannst du mir eine E-Mail schreiben. Außerdem solltest du dich unbedingt für meinen Newsletter anmelden, damit du nichts verpasst.  

 

 

 

 

 

 

 

Comments powered by CComment

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an

Durch die Anmeldung erhältst du Ermutigung in Form von Newslettern und Benachrichtigungen, wenn ein neuer Artikel online ist, damit du nichts verpasst.

Keine Angst, ich mag SPAM genauso wenig wie du! Ich werde deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte herausgeben.

  

Back to Top