Mein 12. März 2022 in 12 Bildern

 12 von 12: März 2022 #12von12 I anseinerseite.de

Heute nehme ich euch zum ersten Mal durch den 12. des Monats mit. Judith hat mich zum Glück heute morgen nochmal dran erinnert ;) So ein wunderschöner Sonnentag! Und ein bisschen voran gekommen im Kinderzimmer sind wir auch.

ein Bett, darüber ein Regal mit Pflanzen

Der Tag begann damit, dass ich ein bisschen länger liegen bleiben durfte und mein Mann sich
um den Spatz gekümmert hat. So ein Segen!

Waffel mit Lachs

Erstmal ein leckeres Frühstück genießen...

Eine Massagepistole auf einer Matte

...und dann die Zeit des ersten Schläfchens für eine Massage und ein Stretching nutzen.
Das braucht mein geschundener Rücken gerade dringend!

Testzentrum

Auf zum Testzentrum, wir kriegen nämlich heute noch Besuch... Dem steht nichts im Wege!
Das Wetter ist ja absolut genial, da hat der kleine Spaziergang richtig gut getan!

12 von 12: März 2022 #12von12 I anseinerseite.de

Schritt für Schritt geht es voran und langsam wird aus der "Abstellkammer" mehr und mehr
ein Kinderzimmer für unseren Schatz. Einige Projekte sind aber auch noch offen ;)

Babyhände und eine Erwachsenenhand, die Brei halten

Und schon ist es wieder Zeit zum Mittagessen... heute Pute gemischt
mit Nudeln und Pastinaken-Möhren-Sauce

Salat

Und für uns gibt es einen leckerne Salat!

Zimtschnecken

Für den Besuch habe ich wieder leckere Zimtschnecken gemacht, diesmal in der
Vollkornvariante... ich könnt mich echt reinlegen!

12 von 12: März 2022 #12von12 I anseinerseite.de

Nach dem Kaffee nochmal eine Runde an die frische Luft, nach langem endlich mal den
geliehenen Fahrradanhänger einweihen und ausprobieren. Klappt ganz gut,
aber nach einiger Zeit...

Frau mit Baby in der Trage

...landen wir doch immer wieder in der Trage...

12 von 12: März 2022 #12von12 I anseinerseite.de

Abendroutine mit unserem kleinen Spatz, das genieße ich immer sehr!

Pizza

Und jetzt auf gehts, Pizza und den freien Abend genießen. Mein Mann hat sich gewünscht,
dass wir Superman gucken ;) ganz geschafft haben wir den Film aber nicht, den Rest gibts
dann wohl morgen abend... Sehr spannend, wie anders alte Filme vom Stil doch sind...

 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was hier so passiert oder du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich auf instagram finden. Hier bin ich auch auf Facebook und hier kannst du mir eine E-Mail schreiben. Außerdem solltest du dich unbedingt für meinen Newsletter anmelden, damit du nichts verpasst.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments powered by CComment

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an

Durch die Anmeldung erhältst du Ermutigung in Form von Newslettern und Benachrichtigungen, wenn ein neuer Artikel online ist, damit du nichts verpasst.

Keine Angst, ich mag SPAM genauso wenig wie du! Ich werde deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte herausgeben.

  

Back to Top